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Support

Service bedeutet für uns in erster Linie, dass wir uneingeschränkt für unsere Kunden da sind - wann immer Sie uns brauchen.

Der enge Kontakt und das offene Gespräch bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Das umfasst unter anderem

  • Kundenspezifische Prozessberatung
  • Systemeinführung und Pilotierung durch Applikationsspezialisten

Hotline und Support

  • First Level ... für die schnelle Rückfrage zwischendurch
  • Second Level ... für die Hilfe per Systemeinwahl
  • Third Level ... für die Unterstützung durch unsere Software-Programmierer

Technischer Kundendienst

  • für Installationen und Wartungsarbeiten
  • für Rollout-Projekte
  • mit garantierten Reaktionszeiten

 

Da jedes Unternehmen und damit auch die gewachsene IT-Struktur einzigartig ist, gibt es keine Universallösungen bei uns. 

Für unsere Kunden stellen wir jederzeit individuelle Servicepakete zum monatlichen Festpreis zusammen.

Wir sind optional  7 Tage die Woche an 24h (24/7/365) für Sie da!

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?