IT Support
Service bedeutet für uns in erster Linie, dass wir uneingeschränkt für unsere Kunden da sind - wann immer Sie uns brauchen.
Der enge Kontakt und das offene Gespräch bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Das umfasst unter anderem
- Kundenspezifische Prozessberatung
- Systemeinführung und Pilotierung durch Applikationsspezialisten
Hotline und Support
- First Level ... für die schnelle Rückfrage zwischendurch
- Second Level ... für die Hilfe per Systemeinwahl
- Third Level ... für die Unterstützung durch unsere Software-Programmierer
Technischer Kundendienst
- für Installationen und Wartungsarbeiten
- für Rollout-Projekte
- mit garantierten Reaktionszeiten
Da jedes Unternehmen und damit auch die gewachsene IT-Struktur einzigartig ist, gibt es keine Universallösungen bei uns.
Für unsere Kunden stellen wir jederzeit individuelle Servicepakete zum monatlichen Festpreis zusammen.
Wir sind optional 7 Tage die Woche an 24h (24/7/365) für Sie da!