Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

Erste Hilfe für Kinder

Was mache ich bei Verbrennungen, einem Zeckenbiss oder einer Vergiftung? Und vor allem: Wie kann ich anderen im Notfall helfen? Die kindgerechte Beantwortung dieser Fragen haben sich der Förderverein „Luftrettungszentrum Christoph 29“ Hamburg e.V. und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leichtverständliches Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Grundschulalter herausgegeben. Wir finden: Das ist eine gute Sache!

Weiterlesen

Zweiter Azubi bei der PERITS

Vermutlich auch aus dem Grund, dass die PERITS GmbH mit ihrem ersten Auszubildenden André Bürger so gute Erfahrungen gemacht hat und immer noch macht, haben wir uns entschieden, auch für dieses Jahr einen Azubi einzustellen. Jonas ist unser jüngster Mitarbeiter und mit dem längsten Arbeitsweg. Jonas Müller kommt ganz aus Pinneberg zur PERITS GmbH nach Wilster. Wir freuen uns, dass Du da bist, Jonas.

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?