Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

PERITS-Firmensitz

Umzug nach Wilster

Seit 01. Februar 2019 betreibt die PERITS GmbH ein neues, modernes Büro in Wilster. Inzwischen ist es fertig eingerichtet und auch besetzt um für unsere Kunden präsent zu sein. Das Büro bietet mit einem eigenen Seminarraum jetzt auch Platz für Inhouse-Schulungen.

Weiterlesen

IT FOR BUSINESS in Lübeck

Die PERITS GmbH präsentierte sich am 6. Februar 2019 in diesem Jahr erstmalig auf der Kongressmesse ITFOR BUSINESS in Lübek. Norddeutschlands große Fachmesse für die IT-Branche bot die Chance sich mit Spezialisten über aktuelle Themen, Trends und Innovationen der Branche auszutauschen. Eine weitere Premiere war die Konstellation der Repräsentanten. Der Geschäftsführer Matthias Kortüm wurde vom neuen Vertriebsleiter der PERITS GmbH, Manfred Scheffler, begleitet. Insgesamt bot die Veranstaltung einen gelungenen Rahmen zur Geschäftsanbahnung und zum Informationsaustausch und Netzwerken. „Wir haben anregende Kontakte für reizvolle Kooperationen in der Zukunft mitgenommen“ waren sich Kortüm und Scheffler einig.

Manfred Scheffler

Neuer Vertriebsleiter bei PERITS

Seit dem 01. Februar 2019 gibt es im Systemhaus für den Einzelhandel PERITS GmbH in Wilster einen neuen Vertriebsleiter. Manfred J. Scheffler kommt von der EDEKA Nord Handelsgesellschaft mbH und übernimmt die Position. Scheffler stammt aus einer seit Generationen im selbständigen Handel aktiven Familie. Er selbst ist seit über 30 Jahren im Umfeld zwischen Einzelhandel, IT und Vertrieb in verschiedenen Positionen tätig gewesen und kennt daher die vielfältigen unterschiedlichen Bedürfnisse der Kundenklientel und spricht deren Sprache. Die PERITS GmbH freut sich, Herrn Scheffler im Team begrüßen zu können. Mit seinen langjährigen Erfahrungen ist er der richtige Mann für die Führung der Vertriebsorganisation. Er wird wichtige Impulse für den Ausbau der Position der PERITS GmbH im deutschsprachigen Markt setzen.

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?