Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

4815 Besucher auf der BioSüd

4815 Besucher sorgten am Sonntag, dem 23. September 2018 für einen lebendigen Messetag in Augsburg. Insgesamt 504 Aussteller aus den Bereichen Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik, Reform- und Naturwaren boten bereits zum zehnten Mal einen umfassenden Angebotsüberblick für die süddeutschen Bio-Händler. Nicht nur der Neuheitenstand sowie der MacherMarktplatz, mit dem die BioMessen die Präsentation junger und/oder kleiner Marken fördern, luden zu Entdeckungen ein. Die PERITS GmbH hat ein breites Spektrum ihrer Produkte und Neuheiten auf der BioSüd in Augsburg präsentiert. Die BioSüd bildete den erfolgreichen Abschluss des BioMessen-Quartetts 2018. Im Frühjahr 2019 dürfen sich Aussteller und Besucher auf die BioOst erstmals am neuen Standort Leipzig freuen.

Resümee der BioNord

405 Aussteller und 4.035 Besucher trafen sich am vergangenen Sonntag bei schönstem Sonnenschein auf der BioNord. Die Fachmesse, die in diesem Jahr zum 15. Mal stattfand, ist ein etablierter Treffpunkt für Hersteller und Händler von Bio-Lebensmitteln, Naturkosmetik, Reform- und Naturwaren. Auch die PERITS GmbH stellte neue Produkte aus ihrem Portfolio vor und hatte viele interessante Gespräche mit neuen Interessenten an ihrem Stand. Auch sind viele Bestands-Kunden der PERITS GmbH nach Hannover gekommen. Auf die BioNord folgt als Jahresabschluss der BioMessen 2018 am 23. September die BioSüd in Augsburg, an der auch die PERITS GmbH als Aussteller teilnimmt.

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?