Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles

BioSüd in Augsburg

Mit einer Vielfalt von Ausstellern und großem Besucherandrang präsentierte sich die regionale Fachmesse BioSüd Augsburg am 25. September 2016 auf gewohnt hohem Niveau. Die BioSüd Augsburg ist für die traditionell starke Bio-Branche in Süddeutschland als Angebots- und Kommunikationsplattform im Herbst gesetzt und punktet durch ihre klare Positionierung. Die Angebotsvielfalt ließ sich unter anderem auf dem neu gestalteten Neuheitenstand von Ecoinform erleben, der beim Fachpublikum gut ankam. Auch die PERITS GmbH hat sich und ihre Produkte auf der Bio Süd in Augsburg präsentiert.

Naturkost Erfurt

BioErlebnisTag Naturkost Erfurt GmbH

Am 18. September 2016 war die PERITS GmbH ein Teil des BioErlebnisTages bei der Naturkost Erfurt GmbH. Diese Messe war anders als andere Messen. Sie war unterhaltsam, witzig, interessant und lecker. Die PERITS GmbH durfte in einem eigens von der Naturkost Erfurt GmbH dafür aufgebauten "Messe-Laden" ihre Produkte wie Kassen, Waagen, Scanner etc. und die dazugehörige Warenwirtschaft präsentieren. Der Clou war der, dass die Kunden 10 % Rabatt auf die Produkte bekamen, welche sie vor Ort eingekauft haben und dieser Einkauf auch automatisch Bestellungen in den entsprechenden VPE-Einheiten ausgelöst hat. Die Messe wurde von zahlreichen Kunden der Naturkost Erfurt GmbH besucht und diese waren von dem angebotenen Programm begeistert. Auch die PERITS GmbH war von dem BioErlebnisTag beeindruckt und freut sich darauf, auch bei der nächsten Messe der Naturkost Erfurt GmbH dabei sein zu dürfen.

Norman Skolnikovics

Norman Skolnikovics

Die PERITS GmbH ist froh, mit Norman Skolnikovics einen weiteren flexiblen und fachlich kompetenten Mitarbeiter gewonnen zu haben. Zu seinen Aufgaben gehören allgemeine Verwaltungsaufgaben, Aufgaben, die in einer EDV-Hotline anfallen, Dokumentationen, telefonischer Support und Support via Fernwartung, Hard- und Softwareinstallationen und Schulungen vor Ort sowie Repräsentationen der PERITS GmbH auf Fachmessen.

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?