Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

NATURATA

  • Naturata in Luxemburg

Das Unternehmen NATURATA wurde 1976 bereits mit dem Ziel gegründet, die damaligen Naturkost-Einzelhändler zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Viele Produkte, die damals noch nicht in Bio-Qualität verfügbar waren, wurden von NATURATA entwickelt und vermarktet. Vor 25 Jahren wurde NATURATA Luxemburg gegründet. Der erste NATURATA-Laden wurde im Rollingergrund eröffnet. Mittlerweile gibt es zehn davon. Mit der Zeit hat sich auch hier das Sortiment natürlich stark erweitert. Die Wiege der NATURATA-Initiative liegt übrigens in Überlingen am Bodensee. Die PERITS GmbH ist auch hier mit der Installation ihrer Kassen- und Warenwirtschaftssystemen gefragt und wird die Naturata AG an den jeweiligen Standorten der Filialen mit Service und Support per Telefon und via Fernwartung unterstützen. Hier wird ebenfalls das umfangreiche Modul "Kundenverwaltung" genutzt.

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?