Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Eröffnung des SE Biomarktes in Rellingen

  • SE-Biomarkt mit Stammsitz in Buxtehude
    Die SE-Biomärkte von Sidar Elci findet man in Buxtehude, Tostedt und Stade. Hier sind unsere Kassen im Bistro und im Biomarkt.

Die Mühe hat sich gelohnt. 346 Quadratmeter Verkaufsfläche werden wiederbelebt. Sidar ElDie Mühe hat sich gelohnt. 346 Quadratmeter Verkaufsfläche werden wiederbelebt. Sidar Elci hat am 24. Oktober seinen zweiten SE-Biomarkt eröffnet. Die Wahl auf den Standort Rellingen sei gefallen, weil Rellingen und Umgebung bislang keinen ansprechenden Bioladen mit gastronomischem Konzept geboten habe. Dabei wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Es werde überwiegend mit regionalen Biobetrieben zusammengearbeitet. Aus Überzeugung wird auf Alkohol und Schweinefleisch im Angebot verzichtet. Nachdem die PERITS GmbH bereits den ersten SE-Biomarkt in Buxtehude mit ihrem umfangreichen Hotline-Service betreut, hat die PERITS GmbH nun auch die Installation der Kassenhardware, des Warenwirtschaftssystems, die Schulung und den EDV-Service für den SE-Biomarkt von Sidar Elci übernommen und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.ci hat am 24. Oktober seinen zweiten SE-Biomarkt eröffnet. 

Sie möchten von uns angerufen und beraten werden?