Service & Support

Service bedeutet für uns in erster Linie, dass wir uneingeschränkt für unsere Kunden da sind - wann immer Sie uns brauchen.

Der enge Kontakt und das offene Gespräch bilden dabei die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Das umfasst unter anderem:

  • Kundenspezifische Prozessberatung
  • Systemeinführung und Pilotierung durch Applikationsspezialisten


Hotline und Support

  • First Level ... für die schnelle Rückfrage zwischendurch
  • Second Level ... für die Hilfe per Systemeinwahl
  • Third Level ... für die Unterstützung durch unsere Software-Programmierer

Technischer Kundendienst

  • für Installationen und Wartungsarbeiten
  • mit garantierten Reaktionszeiten

 

Da jedes Unternehmen und damit auch die gewachsene IT-Struktur einzigartig ist, gibt es keine Universallösungen bei uns. 

Für unsere Kunden stellen wir jederzeit individuelle Servicepakete zum monatlichen Festpreis zusammen.

 

Wir sind für Sie da: 7 Tage die Woche an 24h (24/7/365) unter: +49 (0) 48 23 / 23 500 - 00