Bäckereien

Dabei sind wechselndes Personal und Aushilfskräfte bestimmende Faktoren für den Bäckereifachverkauf. Die intuitive Bedienbarkeit des Kassensystems durch eine einfache Benutzerführung ist daher eine Kern-Anforderung.
Die CashPlus Kassenlösung steht für Ablaufsicherheit, Ergonomie in der Bedienung, Schnelligkeit und natürlich Hygiene. Diese Merkmale sind unverzichtbare Forderungen an ein Kassensystem im Bäckereifachverkauf.

Auszug aus den Highlights

  • Anmeldung mehrerer Verkäufer gleichzeitig, Verwaltung zentral oder in der Filiale
  • Bonmitnahme / Durchbedienung
  • Rezepturverwaltung für die Produktion in der Filiale, z.B. belegte Brötchen, Salate, ...
  • Orientiert am Kundenbedarf:
    Offenes System mit Smart Browser Technologie zur einfachen Einbindung von
  • Lokalen Applikationen wie Warenwirtschaft
  • Unternehmen-Intranet (Produktdatenbanken, Schulungsunterlagen, Videos, Personalzeiterfassung, Mail-Benachrichtigungen, ...)
  • Internet z.B. externe Informationen
  • In-Haus- / Außer-Haus-Verkauf
  • Kundenbindung, von der Kundenkarte bis zur Kundenverwaltung für gewerbliche Kunden
  • Umlagerungen innerhalb des Filialnetzes: Welcher Artikel wird wo aktuell benötigt?
  • Umfangreiches Berichtswesen bei Bedarf an der Kasse oder zentral, Bestellung bis zur automatischen Disposition, Retouren, Bestände
  • Beliebige Rabatt-Kombinationen z.B. „kauf drei, zahle für zwei" und 5% Nachlass bezogen auf alle Kunden, die dem Sportverein xyz angehören.
  • Festtasten für „Brot vom Vortag", Rabatt für „Brot ab 17.00 Uhr"